2. Januar 2009

Das erste Paar Wocken für dieses Jahr

IMG_5712

 

Wolle: Farbsuckel "Jamaica" (hier im Strang)

Verbrauch: 79 g

Muster: fast nix, nur kleine Dehnfuge links und rechts

Empfänger: Thomas, der Freund meiner Schwägerin Claudia

 

Thomas ist ein absoluter Jamaica- und Reggae-Fan und weil er sich so gut mit meinem Süßen versteht und Claudia meinte, dass er sich sehr darüber freuen wird, hab ich extra für ihn gefärbt.

Es hat echt Laune gemacht, die Wolle zu verstricken, besonders weil sie teilweise angefangen hat zu wildern.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da ist Dir eine ganz wunderbare Färbung gelungen. Diese tollen Socken würde ich auch schon gerne mein eigen nennen.

    Liebe Grüße
    und frohes neues Jahr
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, man, das sieht ja super aus. Bei Gelegenheit musst du mir mal verraten, wie du diese Färbungen so hinbekommst, also dass sie so in der Socke verlaufen???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Farben sind einfach Hammer :)
    glaube das es Spaß gemacht hat die zu stricken

    bye Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Farben sind einfach Hammer :)
    glaube das es Spaß gemacht hat die zu stricken

    bye Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    die Socken schauen super aus. Ich bin mir sicher die kommen gut an! Tolle Färbung!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Jahr fängt bei dir ja gut an. Die Socken sind der Wahnsinn! Also wenn er sich darüber nicht freut, dann freß´ ich nen Besen.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    die Farben sind unglaublich ! Wahnsinn ! Dieses Jahr werde ich auch mal farbsuckeln ! Erstmal mit Ostereierfarben, das reicht für den Anfang !
    Vielleicht dann in 2010 mit anderen, um auch so toll dunkle Farben hinzubekommen !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte bist du schnell! Boah! Und richtig klasse sehen deine Wocken aus!

    Übrigens hatten wir als ich klein war auch einen Wellensittich. Bobby hieß der und konnte sogar sprechen :)

    Liebe Wochenendgrüße von Sunsy, die immer noch ein wenig verschnupft durch den Tag niest und hustet ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    eine tolle Färbung hast da verstrickt! Da wird sich der Freund deiner Schwägerin sicher freuen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Tanja! Was für eine Färbung! Die Socken sehen supercool aus!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe und der Farbverlauf sind einfach genial !!! Klasse !!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja