2. Januar 2009

Und wieder ein neuer Mitbewohner

Seit ein paar Tagen wohnt Trilo bei uns. Eigentlich wollte ich ihm nur Asyl gewähren und eine neue Familie für ihn suchen, aber Daniel hat ihn adoptiert und einen Namen verpasst.

Mittlerweile tschilpt er schon und die Katzen finden Vogelkino toll.

 

IMG_5713

 

Damit er nicht mutterseelenalleine in dem großen Käfig sitzen muß, werde ich ihm noch einen Artgenossen besorgen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, sag mal, ich dachte, ihr habt sowieso eine Zucht oder woher war der Eddi für M...y??? Aber der kleine Kerl ist sehr schön. Viel Spaß mit ihm und dem noch kommenden Gesellen.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    da wird er sich aber freuen wenn er einen Spielkameraden bekommt. Ich bin ein großer Fan von Wellensittichen...

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kerlchen, wenn ich das richtig sehe, ist er gelb mit blau? Find ich klasse, dass Du noch einen zweiten dazu holst.

    Hihi, als meine jüngere Tochter klein war, sprach sie immer von *Wellengesichtigen* -lol-, zu dem Zeitpunkt hatten wir auh stets welche.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, so uns gibt es jetzt auch wieder im bayerischen Lande. Ein niedliches Vögelchen! Wann sehen wir uns mal wieder?

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja