5. Januar 2009

Jetzt sind sie zu zweit

Daniel und ich haben gerade Frido, den neuen Compadre von Trilo abgeholt. Wir sind dazu bis nach Friedberg gefahren, weil in ganz Augsburg kein Wellensittich zu bekommen war.

 

IMG_5743

 

 

Er sieht ein bißchen zerzaust aus, weil er sich gerade mausert. Aber er ist ein ganz Frecher und zwitschert schon vor sich hin.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den beiden und, dass sie sich gut vertragen (aber ich glaube, Wellis sind da unkompliziert).
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei süße Wellis habt Ihr .
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den beiden. Ich finde Wellensittiche so putzig

    lg simone

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja