30. Januar 2009

Mal wieder Tests


I am a
Morning Glory


What Flower
Are You?


Ich bin genau die Blume, die ich jedes Jahr ansäe und die nie austreibt *grrrr*

Und noch einer:




Your Word is "Love"



You see life as possibility to form deep connections with a few people.

Relationships are the center of your world, and you always take time to bond with those you love.



You are caring and giving. You enjoy helping those you love.

And when it comes to romantic love, you feel passionately ... even in a very long term relationship.

Gefunden bei Julia

Kommentare:

  1. Waaaas? Wenn ich das jetzt richtig säe ist das eine Prunkwinde... die kommen doch üüüüberall *protz*
    Mach mal nen Versuch: die eine Hälfte der Samen vorziehen, die andere an Ort und Stelle etwas später aussäen. Eine Sorte davon kommt GARANTIERT!! :)

    blumige Grüße

    anabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich finde die Prunkwinden oder Zaunwinden auch sehr schön. Bei mir wächst die am Pavillon, ohne das ich sie ausgesät habe. Ich reiße sie immer raus und werfe sie unseren Tieren zum fraß vor ( die lieben die Winden ). Wenn man die Pflanze einmal im Garten hat, dann wird man sie eigentlich nicht wieder los. Meine kommt auch jedes Jahr wieder, obwohl ich immer so grob mit ihr umgehe.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Um Himmels Willen, ich habe WIRKLICH geschrieben "wenn ich das jetzt richtig säe.... " PEINLICH-... ein Freudscher Verschreiber scheinbar *gröhl*
    Es sollte natürlich sehe heißen. Eigentlich.
    (hatte mal den Werbeslogan: Hier säen Sie gut aus! für meine *Samenbank* *lach*)
    So ist das halt...

    LG *rotbin*

    anabel

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja