29. Januar 2009

Vielen lieben Dank...

...für die lieben Mails und Anrufe zu meinem gestrigen Geburtstag

Mein Wollberg hat sich nicht noch mehr erhöht, es gab Geld (okay davon könnte ich mir Wolle kaufen *gg*), einen ganz süßen Anhänger für mein Pandora-Armband und von meinem Schatz einen Gutschein für ein neues Fahrrad *freu*

Gesundheitlich geht es stetig aufwärts, die Kopfschmerzen sind weg und der Kreislauf stabilisiert sich.

Kommentare:

  1. Asche auf mein Haupt! Ich hab´s glatt vergessen (wo es doch dick und fett im Kalender steht)! Alles alles Gute zum Geburtstag, wenn leider auch nachträglich!

    Die Kinder singen dir dann am Do was vor! :-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huch. Nachträglich alles Gute. (Ich bin krank, ich kann sowas nicht wissen ;) )
    Mensch, hast du schöne Drachen... *glotz*
    Auch will... :)

    LG und *Tatüreich*

    anabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dir nachträglich zum Geburtstag gratuliere! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt - du hast einen Tag nach mir Geburtstag ? :) Da gratuliere ich doch mal. Hattest nen schönen Tag ?

    LG, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *örks* ... ich hab's natürlich auch verpasst ...

    Aaaaber nachträgliche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Glückwünsche *häppibörsdaysing*.

    Knuddels
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, ich glaub, ich hab auch noch nicht gratuliert, oder? *rotwerd* - also hol ich es ganz schnell nach und gratuliere ganz herzlich zum Burzeltag :)))
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuups....ich hab´s auch verpasst! Nun gut, dann kommen die Glückwünsche nachträglich! Aber nicht weniger herzlich!

    Knuddels
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich reihe mich zu Nachträglich-Gratulanten auch ein, wünsche Dir alles Liebe und Gute, Geundheit, Freude und viel, viel Wolle!

    Sei herzlichst gegrüßt aus der Sockenecke!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich hab's leider auch nicht eher mitbekommen. Deshalb gibt es von mir ganz ganz herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße und viiiiele gute Wünsche fürs neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße von
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja