30. Januar 2009

Noch ein Virus

Ja, ich gebe es zu, ich habe mich schon wieder infiziert

Aber dieser Virus ist herzlich willkommen, denn er sorgt für warme Füße.

 

Vorher:

IMG_5858

Nachher:

IMG_5860

 

Material: Filzwolle von Fischer

Verbrauch: ca. 75 g

 

Frau Wocken strickt ab sofort riesige Teile, schmeißt sie in ihre 30 Jahre alte Miele und freut sich über verfilzte eingelaufene Wollsachen ^^

1 Kommentar:

  1. Oh Tanja, so was brauchen wir auch noch ganz dringend, Vinci passen die ehemals Dani´s immernoch und noch eine ganze Weile, er liebt die Dinger!

    Ich find das echt gelungen und besser als die Synthetikdinger, die man sonst dazu bekommt.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja