30. Januar 2009

Zwei Doofe...

...ein Gedanke *gg* Unter diesem Motto steht der erste Farbstrangtausch in diesem Jahr.

Diesen Strang mit dem Namen "Blauer Pfeilgiftfrosch" habe ich letzten Mittwoch gefärbt, um ihn an Moni weiterzuschicken.

IMG_5852

 

Am Samstag las ich dann bei ihr im Blog, dass sie genau dasselbe Tier als Vorbild für ihre Färbungen genommen hatte. Na prima, dachte ich mir, aber zum Neufärben war ich zu krank. Also bekam der Götterbote trotzdem den Auftrag den Strang vorbeizubringen.

 

Und jetzt seht mal, was heute bei mir eingetrudelt ist:

IMG_5863

IMG_5861 

 

Tataaaa, Moni's Version vom Pfeilgiftfrosch!

Da hatten wir beide die gleiche Idee und mußten uns dann auch noch gegenseitig bewichteln, Zufälle gibt's...

 

Liebe Moni, der Strang ist echt wunderschön. Ich freue mich schon sehr aufs Anstricken. Der Süßkram ist gebunkert, sonst bekomm ich nix ab und ein paar Teelichter sind schon in Gebrauch.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich finde es auch sehr lustig, aber schön ist es auch, dass am Ende doch 2 ganz verschiedenen Stränge heraus gekommen sind. Und ihr könnt sicher sein, dass ich den Geschmack des anderen auf jeden Fall getroffen habt.
    Ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pfeilgiftfrosch ist auch superschön:-)
    Meiner wäre auch blau gewesen*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja