17. Januar 2009

Waaaaaaaaaah

Sorry, aber ich muß mich ausko****

Es ist 5.30 Uhr, Söhnchen wird wach, kommt zu Mami und Papa ins Bett zum Weiterpennen. Herr Wocken muß sowieso bald raus, steht auf, geht ins Bad und stellt fest, dass nur noch eiskaltes Wasser kommt. Der erste Gedanke, Heizung schon wieder kaputt, das kann doch nicht wahr sein! Der Heizkörper im Bad und die Fußbodenheizung sind aber warm - seltsam.
Ich hüpf auch aus den Federn, um Nachzuschauen und um Kind was zu trinken zu holen.
In der Küche hört man, dass unten Wasser läuft, Herr Wocken sprintet nach unten zu Schwiegerleuts, kann ja was passiert sein, sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Im Hof kommt ihm schon das Wasser entgegen.
Min "lieber" Schwiegerpa hat vergessen, in der Garage die Leitungen abzusperren, aber beide Wasserhähne aufgemacht, weil sie eingefroren waren. Dazu hat er im Waschbecken den Siphon abmontiert *vordenkopfschlag*

Resultat: der Betonboden ist komplett durchnässt, in der Montagegrube steht das Wasser 40 cm hoch und friert schon ein, weil die Garage ein Eiskeller ist.

Mal schauen, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme (bin momentan in der Arbeit).
Dazu kommt nämlich noch, dass Daniel Pseudokruppanfälle hat und hustet, bis er sich übergeben muß. GsD ist er bei seiner Tante, die jede Menge Erfahrung mit solchen Kindern hat.