17. Januar 2009

Nachtrag

Erstmal  vielen Dank für die Tröstegrüße und Knuddler

 

Das Wasser ist raus, Herr Wocken's Ex-Chef hat uns eine Pumpe vorbei gebracht.

Momentan läuft ein Gasbrenner, um die Garage aufzutauen und zu trocknen. Schwiegerpa ist sooooo klein mit Hut, er kann fast unter dem Teppich laufen...

 

Söhnchen hustet immer noch wie verrückt und hat Fieber. Mal schauen, was die Nacht bringt *örks*

 

Bei mir ist gerade das Ribbelmonster zu Gast, ein Fetching-Single (zu eng) und eine fast fertige Socke (Muster schaut besch***** aus, plöde Galaxy-Wolle) sind ihm zum Opfer gefallen.

 

Da Herr Wocken heut abend bei einem Freund ist, hab ich die Couch für mich alleine. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich machen soll. Singles verpaaren, eine Tychus-Mütze anfangen oder farbsuckeln

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich würde farbsuckeln vorschlagen, *lach*.
    Einen schönen Abend, egal, was du machst, liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, ich habe gerade erst von eurem Alptraum gelesen. Ich halte mit die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung ist!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Dani gute Besserung! Bei uns sind alle erkältet, der eine mehr der andere weniger.

    Schau mal bei mir, da liegt was für Dani.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    dir wird doch zu deiner vielen Freizeit sicherlich etwas einfallen ;) - notfalls schaffst du vielleicht sogar alles irgendwie *lach*
    Und ich habe aufgeatmet, als ich die Entwarnung las...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, Tanja, zum Glück hat sich das Chaos wieder etwas gelichtet ... ich drück noch die Daumen, daß Dein Sohnemann bald wieder fit ist ... ich war letzte Woche mit meinem fiebernden Sprößling zuhause, bin zu nix gekommen und bräuchte diese Woche eigentlich Urlaub ... ich leide mit Dir!
    Liebs Grüßle und Kopf hoch! Anja T.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja