1. Februar 2009

03/09

So ein Kaffeerausch hat doch was Gutes mit der passenden Musik - also Heavy Metal - werden Stinos turboschnell fertig.

Foto-0024

Wolle: Woll Butt "Söckli" Fb. 20189

Verbrauch: 38 g

Muster: Stinos mit Sternchenspitze

Empfänger: Daniel

Sorry für das grottenschlechte Bild, aber die Digi ist mit den Männern unterwegs und mit meinem neuen Handy steh ich noch auf Kriegsfuß.

Kommentare:

  1. Hallo Schatzerl!

    Sehr schöne Socken und vor allem Schafe hast Du wieder gestrickt. Leider komm ich momentan eher weniger zum stricken. Aber meine Meisen hüte ich wie einen Goldschatz. ;o) Ich hab noch nicht eine einzige davon verstrickt. Aber sie sind motten- und staubsicher verpackt, damit ja nichts mit ihnen passiert.

    Ganz liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heavy Metall zum stricken, das ist ja wirklich abgefahren, die Socken sind wirklich schön, tolle Farben! Ich kann Dir verraten, dass Deine Wichtelsocken langsam wachsen und dabei vor allem mit klassischer Musik und Hörbuch berieselt werden. Liebe Grüße Deine Sockenfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    alles hat seine Vor- und Nachteile *g* Und Dein Sohn freut sich mit Sicherheit über ein weiteres Paar tolle Socken.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja