2. Februar 2009

Ich hab's satt

Diese blöde Erkältung nervt mich total
Ich bin nur noch müde, mein Kreislauf ist im Keller und wenn das so weiter geht mit der Triefnase, schließ ich einen Exclusiv-Vertrag mit einer Taschentücherfabrik

Mit dem Stricken komm ich gerade auch nicht richtig weiter, vieles ist angenadelt und dann verlier ich die Lust. Naja, vielleicht schaff ich heute Abend zumindest eine Schneewittchen-Single-Socke, fünf Zentimeterchen fehlen noch bis zu Spitze. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?
Aber Kaffee trink ich heute keinen mehr^^


Achja, kann mir bitte jemand verraten, wieviel Maschen man/frau anschlägt, wenn er/sie Socken aus Ewas Bären in Größe 38 strickt?

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich hab auch schon geschmunzelt. Die beiden Stränge sind aber verschieden.

    Es grüßt

    Kerstin

    PS. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich neheme für Ewas Bären 60 Maschen, und wenn ich Sie doppelt verstricke (unbeschreiblich weiche und warme Dickerchen)48 Maschen.

    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Tanja. Komm schnell wieder auf die Füße.
    Ich freu mich auch auf´s Anstricken der Bären!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja