6. Februar 2009

04/09

Ricarda hatte einen "Winterweißen" aus der Drachenhöhle zur Adoption freigegeben und ich war die Glückliche, die ihn bekommen hat. Ich finde die Wolle optimal für Mädchensocken und so ist Paar 04/09 gerade von den Nadeln gehüpft.

 IMG_5900

 Wolle: "Winterweiß Nr. 5" von Christiane

Verbrauch: 32 g

Muster: Stinos

Empfänger: Kirsten's Linnea

Kommentare:

  1. Hi Tanja, ich freue mich, dass die schöne Wolle bei dir zur Geltung kommt :-)

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja! Die Mädchensocken sind aber niedlich!
    Ich freu mich, in der Socken-Kreativ-Liste und auch skp_international mitstricken; dabei verstehe ich das Deutsch jeden Tag wieder ein bisschen besser und zusätzlicher Vorteil ist das ich diese schicke Socken Strickmuster nun finde und auch neue Blogs anshauen darf :)
    Liebe Grüsse aus Amerika, Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    schön das die Wolle ein neues zuhause gefunden hat und gleich so schön vernadelt wurde :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja