6. Februar 2009

Fremdprahlen

Guckt mal, was Daniel gestern Tolles bekommen hat:

HPIM4140

Ein Yorik-Pulli, genäht von meiner lieben Freundin Kirsten, die mit ihrer Nähmaschine die tollsten Sachen zaubern kann.

Das Teilchen befindet sich schon am "Mann", wurde also für absolut kuschelig und tragbar befunden und wird mit Sicherheit ein Lieblingsteil von meinem kleinen Piraten.

1 Kommentar:

  1. oooooooooooooh der ist wirklich wunderschön. Toll wenn jemand so mit der Nähmaschine umgehen kann.Ich glaub ich muss meine auch mal entstauben u mit Mut an die Sache ran....wenn nur nicht so viel Sockenwolle davor läg die mich immer wieder ablenkt...lach.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja