15. Februar 2009

07/09 aka Valentinssocken

IMG_5915

 

IMG_5916_2_1

 

Wolle: Beeries Coll. No.1 (Merino) von Marion

Verbrauch: 67 g

Muster: Fawkes  (Ravelry-Download)

Empfänger: meine Sockenschublade

 

Das sind richtige Valentinssocken geworden, gestern von den Nadeln befreit und die Farben passen auch.

Kommentare:

  1. Du legst hier ja ein Tempo vor.....
    Wieder so ein schönes Paar. Ich bin nicht so der grosse Lochmusterfan, aber diese gefallen mir. Vorallem wegen der Farben.
    Genau diese Farben schmücken gerade die Spulen von meinem Spinnrad :)
    Noch mal einen lieben Gruss und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das super Farben.
    Das Muster ist auch Klasse.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    oh, diese Socken gefallen mir aber! Super-schöne Farbe..da kann ich dich verstehen, dass sie in deine Schublade wandern!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Socken sehen toll aus! Super Farben und ein sehr hübsches Muster!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    super Socken, die valentinischen genauso wie die Jungssocken. Gefallen mir sehr gut :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Ich geh dann mal wieder aufs Sofa ;)
    glg Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön sind die Valentinsocken. Hast du dir ein hubches Geschenk gemacht

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja