6. März 2009

10/09

Soooooo, das zweite Sockenfee-Pärchen ist fertig. 

Morgen werden noch die Beigaben besorgt und dann gehen die Päckchen auf die Reise.

1 Kommentar:

  1. hallo Tanja,

    ich möchte mich hier ganz lieb für das supertolle Päckchen bedanken, das ich gestern bekommen hab.
    Ich bin ganz hin und weg! Die Socken sind soooo schön und passen perfekt und das mit dem Sockblank und dem Sockblocker (wo hast du den den rausgeschnitten?) ist eine super Idee. Ich mag alles und wenn ich andere Batterien für die Kamera hab (die billigen von der Norma erkennt sie nicht), stell ich gleich alles in mein blog.

    Danke! und liebe Grüße ...
    Tina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja