5. März 2009

Ganz gerührt bin

Friends

 

Der Award steht für “best friends” und bedeutet:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Diesen tollen Award hat mir Kristin verliehen.

Weitergeben möchte ich ihn an meine Farbstrangtausch-Mädels, sind zwar dann neun, aber ich breche gerne Regeln ^^

Kommentare:

  1. Ui, ich freu' mich, dass der hochverdiente Award heute noch den Weg in deinen Blog gefunden hat *smile*

    Gaaanz, ganz liebe Knuddelgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!!
    Werd aber noch ne Weile brauchen, das auf mein blog zu bringen, den mein Laptop streikt....

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich danke dir, werde mir den Award aber nicht mitnehmen, weil ich ihn gestern schon hatte, ich werde dich im gestrigen Post einfach verlinken. Aber danke, dass du uns diesen Award weitergibst und: es war nett, mit die zu plaudern.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    danke für den Award. Ich werde ihn in den nächsten Tag in meinem Blog posten.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja