21. März 2009

14/09

Und noch ein Paar, dieses Mal aus meinem allerersten Sockblank, dem "Tiger No. 1".

 

IMG_6144

 

Wolle: siehe oben ^^

Verbrauch: 62 g

Muster: braucht's net, also Stinos aber mit Schleudersternspitze (*winke* zu Sunsy)

Kommentare:

  1. Eieiei, da erweckst du ja den Tiger in dir ;o)
    Was so'n paar Tage als Wölkchen doch alles bewirken ;o)))

    Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße
    von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der Tiger gefällt mir verstrickt auch supergut !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch immer wieder interessant zu sehen, was aus den Sockblanks für Socken werden. Diese sehen wirklich super aus!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    schön ist deine ganze Sockenparade geworden. Ich klicke mich gerade von Beitrag zu Beitrag und finde meinen Nick verlinkt ;) - die Schleudersternspitze ist genial, nech? Und deine tigrigen Socken sehen auch wirklich als Stinos wohl am besten aus.
    Momentan steh ich auf toe-up. Schaun wir mal, wie lange noch *grins*
    glg und hab noch einen schönen Sonntag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja