20. März 2009

Déjà-vu

Tztztz, jetzt hat mir Kristin den Award glatt noch Mal überreicht.

 

Friends

 

Der Award steht für “best friends” und bedeutet:

“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen"

 

Das mit dem Nominieren ist echt schwer, weil es so viele tolle Blogs gibt. Dieses Mal lass ich ihn hier einfach stehen. Wer mich besuchen kommt, darf ihn gerne mitnehmen. 

 

1 Kommentar:

  1. Ei, du Liebe :o)

    Bischt nüscht nur der geduldigste Mensch, den ich kenne, sondern auch einer der großzügigsten ;o)

    Herzliche Grüßlis von Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja