20. März 2009

09/09

Soooooo, da ich weiß, dass die Socken inzwischen bei meiner Sockenprinzessin gelandet sind, gibt's jetzt Fotos ^^

 

IMG_6109

 

IMG_6110

 

Wolle: Sockenwolle mit Seide und Bambus von Wetema

Verbrauch: 60 g

Muster: Simply Devine von Melly

Empfänger: Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tanja...
    die Socken sehen klasse aus...

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen aber auch schön aus :o)

    LG Kirsitn

    P.S.: "Mein Fuß" ist gestern auch angekommen! Hoffe, ich kann ihm auch bald 'ne Socke überziehen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja, gell die sind schön!!! Ich liebe das Muster auch so!
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super schön aus!!! Das Muster ist ja klasse...und die Farbe..mmmhhhmmm TOLL

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, die Socken sind echt sehr schön und mit dem Muster gut gelungen. Ich habe mich bisher an Muster in Socken noch nicht getraut und bestaune zunächst lieber eben gezeigte Exemplare. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch! Genau meine Farben und ein nettes Muster!
    Herzlichen Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    falls du mal irgendwann die Gelegenheit hast, für mich Socken zu stricken, dann hätte ich auch gerne dieses Muster. Das sieht sooooo schön aus. Aber du weißt ja, Zöpfe sind nichts für meine Nadeln und schon gar nicht für meine Geduld.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wunderschön sind die Socken anzuschauen, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja