29. März 2009

Filzpuschen

Schon *hust* etwas länger ( so vier bis fünf Wochen *schäm*) sind die Filzpuschen für Daniel fertig. Nur den Weg in die Waschmaschine haben sie nicht angetreten

Aber gestern war es soweit, sie durften mit den Crocs baden und so sehen sie jetzt aus.

 

IMG_6168_1_1_1

 

Wolle: Filzwolle von Fischer

Verbrauch: ööööhm, ???

Empfänger: Herr Wocken junior

 

Leider hab ich Batscherle ein Vorher-Foto vergessen, aber Ihr könnt mir glauben, dass sie vorher vieeeeeeel größer waren

Kommentare:

  1. Cooooooooooooooooool, sach' ich da nur. Auch ohne Pre-Foto ;o)

    Vom Filzen wird mir ja überall die Ohren vollgeschwärmt. Aber ich trau' mich da nicht richtig dran, alldieweil nämlich ich so feste strigge duuu, dass meine Maßeinheiten immer e bissili anders sinn *schäm*

    Liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir prima gelungen! Und so eine tolle Farbe!
    Herzlichen Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. da sind die Füße garantiert immer warm. Ich trau mich an sowas nie ran weil ich schon so oft gelesen habe das die Sachen danach entweder zu klein oder zu groß sind, kann man das in etwa ausrechnen?
    Auf jeden Fall sind die richtig schön geworden.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja