31. März 2009

Im September geht's nach Backnang

grmbadge

 

Jahaaaa, Frau Wocken fährt da auch hin und trifft sich mit einem strickverrückten Haufen in der o.g. Kleinstadt in Baden-Württemberg.

Zwei Tage lang stricken, Wolle knuddeln, ratschen und die Menschen hinter den Blogs kennenlernen.

 

Wer von Euch kommt auch dorthin und gehört vielleicht (so wie ich) zur subversiven Wagenburg?

Kommentare:

  1. Hey, das klingt ja aufregend! Super! Freu' mich mit dir und wünsch' dir jetzt schon suuuperviel Spaß an zwei lustig-entspannten Tagen ;o)

    Liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir vor, Frau Wocken, ich fahr da auch hin *grins*.
    Wahrscheinlich ist das dann auch der Termin an dem wir uns wohl endlich mal wiedersehen, so wie es derzeit terminlich bei mir aussieht *seufz* ;-)!?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich komme auch, und freu mich riesig :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja
    ich werd auch dort sein und das Zauberglöckchen an seinem Stand unterstützen und ich hoff gaaaaaaaaaaanz viele liebe Leuts kennenzulernen wo ich ja sonst nicht so oft die Gelegenheit hab irgendwo an irgendwelchen Stricktreffen teilnehmen zu können.Also ich freu mich schon waaaaaaaahnsinnig. Lg Silvia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja