26. März 2009

Hihi

"Nein, ich fang nicht zum Stricken an" oder "Bloggen? Nix für mich!" Das hab ich mir ein Jahr lang von Kleinschwesterlein anhören müssen.

Un nun hat sie auch angefangen Das erste Paar Socken ist fertig und ein eigenes Blog hat sie auch!

Neugierig geworden? Dann klickt doch einfach hier ^^

Kommentare:

  1. *lach* hab mir grad den "Neuzugang" angeschaut - klasse - was für Ideen Deine Sista da hat. Freut mich für Dich, das Deine Sista nun auch dem Strickvirus zum Opfer gefallen ist =) bei meiner Sista is Hopfen und Malz verloren was das betrifft *augenverdreh*

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, Tanja :o9

    Hoffe, dir geht's inzwischen ein bissili besser?

    Blog von Schwesterherz hab' ich mir schon gestern angeschaut *ätschibätschi* und gleich eingeloggt. Ich bin total beeindruckt von ihrer ersten Socke!

    Liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja


    Richtig gut macht sich deinen kleine Schwester:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja,

    jaaa, manchmal muss man zu seinem Glück mehr oder weniger gezwungen werden;-)

    Und ich bin sicher, das bloggen wird Deiner Schwester genauso Spaß machen wie uns anderen.
    Schließlich will man sein Hobby ja teilen und was gibt es da besseres als bloggen.

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja