28. März 2009

Was ist denn grad los??

Momentan lese und höre ich viel zu oft von Streitereien, Zickenkriegen und Trennungen.
Liegt das am Wetter? Zu wenig Sonnenlicht oder frische Luft?

Was meint Ihr dazu? Bin ich nur zu hellhörig oder häuft es sich tatsächlich?

Kommentare:

  1. Du hAST rECHT MIT dEINER vERMUTUNG: iCH GLAUBE; DAS LIEGT AM BEGINNENDEN fRÜHLING:
    lg
    ELKE

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    tja das ist ne gute Frage. Ich stecke ja nun mittendrin in einem solchen Geschehen.
    Leider.
    Dieses Gefühlschaos wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht - ehrlich.
    Aber so langsam gehts mir wieder besser - ich hoffe, ich habe das größte Tief überwunden.
    Ich denke, das liegt echt an der Jahreszeit, aber auch an der ganzen Umwelt - immer mehr Arbeit - immer weniger Geld...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Venus ist rückläufig und alle alten Gefühlsthemen die noch nicht richtig aufgelöst sind kommen noch einmal hoch. Das kann durchaus zu Streit führen mit Menschen die uns dafür ein Spiegel sind. Die astrologische Erklärung ;-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Leider auch im Netz sehr viel Streit. WARUM???
    Muss ich nicht haben, ich glaube, dann bleib ich lieber ohne Kontakte...grr.
    Liebe Grüsse Bonny

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Tanja :o)

    Das trübe Wetter, zuviel Dunkel oder Dämmerung - das macht anfällige Menschen leider schnell Depressiv. In einer Partnerschaft stößt dieses Verhalten dann nicht immer auf Verständnis - im Gegenteil, es kommt dann zum Streit. Und wenn man sich erst mal in Rage geredet hat ... Selbst Freundschaften sind nicht davor gefeit.

    Vielleicht gibt's auch eine astrologische Erklärung dafür. Aber da kenn ich mich leider nicht aus. Ich kann nur Karten legen ;o)

    Liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja