13. März 2009

Mal wieder Fremdprahlen

Guckt mal, was Sandra aus meinem "Krokus" gemacht hat:

 

IMG_2294

Vielen Dank, fürs Zeigen und fürs Bildklauendürfen

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Socken aus Deiner Wolle sehen ja super aus. Meine Farben stehen hier immer noch unbenutzt, weil ich noch keine Zeit hatte. Habe noch eine Frage: Wenn ich meine Wolle wickel, wird sie dann eher rund, als eckig. Gibt es da einen Trick?

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die habe ich heute Morgen schon auf Sandras Seite gesehen *dickegrinse* und ich fand sie da schon suuuperschön! Die Farbe ist einfach genial!

    Hoffe, dir geht's heute besser?

    Schick' dir sonnigwonnige Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: Keine Ahnung, bei mir werden die immer eckig. Villeicht liegts am Wickler.

    @Kristin: Ja, heute ist ein guter Tag^^

    @beide: Danke für Euer Lob *knicksmach*

    AntwortenLöschen
  4. GENAU SOLCHE wilden Socken LIEBE ich! Klasse Färbung, Sandra kann sich glücklich schätzen ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. puah wie g... Wirklich wunder schön sehen sie aus
    Lg
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    da ist dir aber eine super Färbung gelungen und der Sandra ein paar schöne Socken!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja,

    die Socken sind der Hammer, ich fand das gefärbte Knäuel schon klasse, aber die Socken toppen das noch! Auch sehr schön von Sonja verstrickt.

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja