15. März 2009

12/09

IMG_6123_1_1_1

 

Wolle: RegenbogenTupfenTiger aus dem Drachenhort

Verbrauch: 60 g

Muster: Stinos mit Schleudersternspitze

Empfänger: ich natürlich

 

IMG_6124_2_1_1

 

Leider sieht man die schönen Tupfen in Rot und Orange auf dem Foto nicht

Kommentare:

  1. Der Tiger ist sooooooo schön! Meiner ist auch schon bis über die Ferse gewachsen und ich bin hin und weg von den Farben!!!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön! Danke fürs Anstecken!!!

    Schönen Sonntag
    und
    ganz liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    da das ja schon Dein 12.Paar ist, schaffst Du die 50 locker!
    Die Tupfentiger gefallen mir noch besser als die anderen Drachentiger.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Tanja :o)

    Suuuper sind sie geworden, deine Tupfentiger. Und megahammermäßig gut sehen sie aus!
    Ich bin beeindruckt, dass das jetzt schon dein 12. Paar ist. Da schäm' ich mich ja richtig *hihihi*

    Großes Kompliment und schöne Sonntagsgrüße
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr hübsch geworden :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,

    wie schön, noch ein RegenBogenTupfenTiger:-)
    Meine sind nun endlich auch fertig - und ich find die Farben wunderschön!
    Da haben wir uns feine Sockenpaare genadelt:-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja.

    och was sind die schön geworden. ICh muß auch ganz dringend mal wieder einen Drachenstrang vernadeln :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, die Socken sind suuuuperschöööön geworden!!! Dickes Lob. Sie wirken richtig fröhlich und machen gute Laune an einem trüben Tag wie heute!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön geworden!!! Toll

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die mustern ja schön!!! Die gefallen mir ausgesprochen gut - ich glaube ich muß auch bald mal wieder in die Drachenhöhle....*lach*
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    die sind sooooo schön geworden. Die würde ich auch nicht hergeben.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    die sehen total klasse aus. Christiane hat mir am Wochenende auch ein paar Tiger mitgebracht und ich freu mich schon aufs Anstricken.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja