10. März 2009

Nachgegeben

Eigentlich wollte ich erst ein Paar fertigstellen und dann ein neues anschlagen, aber die Drachenwolle ist zu schön, um nur rumzuliegen

 

IMG_6117

Kommentare:

  1. Wow, was für Farben!!!!
    Dieser tolle Tiger wird in den nächsten Tagen auch bei mir einfliegen...jubelhüpfundfreu....

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tanja :o)

    Aber in diesem Fall bist du ja auch wieder Opfer - weil du schweeeren Herzens das unfertige Paar zur Seite gelegt hast, da du dich gegen die Drachenwolle einfach nicht wehren konntest!
    Und apropos Drachenwolle: wer weiß, welche mystischen Kräfte darin stecken ??? *lach*

    Verrückte Grüße schon am frühen Morgen
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten, die Wolle ist der Gänseblümchen Tupfen Tiger (grins)
    Wenn ich nicht schon bereits 2 Paar Socken und zwei Großprojekte auf den Nadeln hätte, hätte ich auch schon einen der Tiger angestrickt.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    wow, die Musterung gefällt mir jetzt schon supergut. Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Socken. Bitte schnell weiterstricken !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. die Musterung sieht super aus. Schneller als der Drache kann wirklich fast keiner liefern.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    seit Tagen "schleiche" ich um diese Wolle rum. Nachdem ich nun gesehen habe, wie toll sie auch noch verstrickt aussieht, muss ich wohl doch noch einen kleinen Besuch im Drachenhort machen.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh-oh-oh, was ist diese Wolle schön. Tanja, ich beneide dich... die find ich ja wunderwunderschön!
    Viel Spaß beim Weiterstricken - und auf die fertigen Bilder bin ich gespannt :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tanja, nun bin ich auch Opfer! Von DIR! Weil DU Schuld bist, dass ich diesen Drachenstrang auch haben musste und alleine sollte er dann auch nicht reisen ;-)

    Ich hoffe, du kannst mit dieser Schuld leben *lach*

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja