25. März 2009

Sockenfee, das zweite Päckchen

Na also, mein lieber Packerlpostler Manne ist wieder da, er hat das Päckchen hinterlegt und so konnte ich es gleich aufmachen.

 

IMG_6160_2_1

 

Der Inhalt im Detail: Ein wunderschönes Paar Socken aus Regia Tibet, eine Karte, kuschelig weiche Wolle, unheimlich viel Hüftgold, Goldmännchen-Tee (den kenn ich noch gar nicht) und eine lecker riechende Kerze.

 

Liebe Andrea, vielen lieben Dank für das tolle Paket! Die Socken sind schon an meinen Füßen, bei uns schneit es und da braucht frau was Warmes.

 

IMG_6162_4_1

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    hach, bin ich froh, das dir die Socken gefallen und auch passen. Das ist ja immer so eine Sache.

    Liebe Grüße
    Andrea,
    auch mit Schnee

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja