24. April 2009

20/09 aka Diskusfisch No. 2

Endlich fertig, die ersten Socken aus einer Knäuelfärbung *seufz*

So gut mir das Knäuel gefallen hat, die fertigen Socken finde ich einfach nur furchtbar

Deshalb wandern sie in die Geschenkekiste, außer jemand von Euch will sie haben. Ich würde sie dann gegen Sockenwolle tauschen. Bei Interesse bitte E-Mail an frau punkt wocken ät gmail punkt com. Größe ist eine gute 38.

 

IMG_6572

 

Wolle: Farbsuckel "Diskusfisch No. 2" 

Verbrauch: 65 g

Muster: Stino

Empfänger: ???

 

IMG_6573

Kommentare:

  1. Also weißte, Frau Wocken, kannst ja ganz schön garstig sein zu deinen Wocken :o(
    Ich find' sie herrlich, 38 könnt' für mich knapp werden, aber gegen 'nen Knäuel oder 'nen Strang nach deinem Geschmack würd' ich auch die Fußzehen einziehen ;o)
    Grüzeli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    also ich find die Socken total coool und klasse - halt in meinen Lieblingsfarben(blau-braun-hell). Wenn sie ne gute 38 sind, passen sie mir. Wie ist die Länge von Ferse bis Spitze?
    Ich würd sie adoptieren!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tja Frau Wocken, da kann man mal wieder sehen, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Ich finde die Socken auch toll und hätte sie auch genommen. Aber nu sind se wech.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. So, und mir gefallen sie auch, und 38 wäre perfekt, aber schade ich war zu langsam, aber das kommt davon, wenn mein laptop ständig von jemand anderem in Beschlag genommen wird!!!!


    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja,

    also mir gefallen die Socken. Wenn sie nicht schon weg wären, unsere Lara mit den riesen Füßen( sie ist gerade mal 10) findet die total Geil(Ein gräßliches Wort für so schöne Sachen).

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    und nicht zu vergessen auch noch ein wunderschönes Rest WE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja

    schade, dass dir die Socken nicht gefallen,
    ich find sie nämlich grosse Klasse!
    so eine tolle Musterung und Farbe!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja