24. April 2009

Das hat man davon...

...wenn das Wocken-Kind ein bis zwei Stunden bei seinem fast fünfzehnjährigen Cousin verbringt

Seitdem singt der Kurze den ganzen Tag dieses Lied:

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen: Reisen bildet :-))) ...
    Kleiner Vorgeschmack für dich, wie er drauf ist, wenn der kleine Herr Wocken erstmal so weit ist, dass er von der Klassenfahrt kommt ;-).
    Liebe Grüße
    Jana
    PS.: Nimms nicht tragisch!

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl*, ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie der kleine Herr Wocken abrockt.

    Da müssen wir durch, meiner hat gerade seine "Peter Fox-Phase", ich übertöne es mit Depeche Mode ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja.
    Sehr vielseitig dein Sohn.
    Nette Cousins gibt es.Lach
    Bei uns war es auch so.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Aber naja ... was soll ich (Mutter von zwei Jungs, davon einer reichlich frühreif) dazu sagen? Früh übt sich, was? Hihihi ;o)
    Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja