30. April 2009

Clue 3

IMG_6598

 

Hinweis 3 ist erledigt und dieses Mal gings ohne Zurückstricken

Jetzt widme ich mich meinen Wocken und hoffe, dass der nächste Hinweis morgen schon Vormittags kommt *hibbel*

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie das mal als fertiges Stück aussieht! (ich hasse die blöde Freinacht)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat die Frau Wocken aber doch jetzt fein gemacht ;o)
    Höhöhö ... Ganz ehrlich? ICH wäre sogar zu blöd, um so ein Dreieckstuch überhaupt zu stricken!
    Also sei stolz auf dich!

    Liebs Grüzli von Mama Kruemelmonster

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: Respekt! Deine Dracheneier werden immer interessanter. Bin total gespannt, was da raus kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus :))
    Ich werde das Tuch vielleicht auch noch stricken- aber erst nach dem MiaBella. So viel schaff ich gar nicht auf einmal...

    *Hüstel*, was passiert eigentlich mit den Drachen, die man auf Deiner Seite nicht mehr sieht?

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das wird super!!! Ich wünschte, ich wäre NICHT zu doof, eine solche Anleitung zu kapieren :-(

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja