2. Mai 2009

Neue Dracheneier

Guckt mal, bei dragcave.net gab es neue Eier.

Wenn Ihr fleißig draufklickt , schlüpfen bald ganz tolle Minidrachen.

 

Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!

 

Nachtrag: Für diejenigen, die die erwachsenen Drachen noch mal anschauen wollen, gibt es rechts in der Seitenleiste einen Link^^

Kommentare:

  1. Huhu Tanja
    sag mal was genau hat es denn mit den Eiern auf sich, man klickt drauf, irgendwann schlüpfen sie u werden hübsche Drachen....was passiert aber mit den Drachen, man kann sie ja auch anklicken aber was dann ? Du hattest letztens so schöne und nun sind sie weg.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die sehen ja interessant aus. Die Seite mit Deinen großen Drachen ist sehr schön. Tolle Sammlung :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ei, da klickt sich das Kruemelmonster ja die Finger wund ;o) Das erste Ei hab' ich ja noch nie gesehen. Das zweite hab' ich nicht gekriegt *snief* Ich bin schon sooo gespannt. So, nu' geh' ich weiter Eierklicken ;o)

    Grüzlis, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja