22. April 2009

Drop Stitch Scarf

Bei Frau Wolldrachen gibt's einmal im Monat den "Drachen im Sack" und da ich Überraschungen liebe, ist ein wunderschöner Strang mit Kaschmir (!) schon im März bei mir eingezogen. Für Wocken ist er mir echt zu schade, also wird ein Sommerschal daraus.

 

IMG_6535

 

Das Muster ist pupseinfach und sehr effektvoll, zu finden ist es hier (Ravelry-Download).

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr hübsch aus! Auch die Farben gefällt mir gut. Muß ich mal schauen gehen...
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. boah, ist das ein tolles Muster!!! Sieht sehr kunstvoll aus - und scheint ja tatsächlich machbar - genial !!!

    Danke für die Anregung!
    Viel Spaß weiter damit

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja , da sticht schon aus dem Foto das Sanfte vom Kaschmir und auch Farbe und Muster sind echt toll. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja klasse aus...und ist das Muster wirklich einfach???
    Bin ja kein "Englischprofi"...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    genau diesen Schal habe ich auch gerade auf den Nadeln. Ich habe dazu einen Strang meiner selbstgefärbten Sockenwolle genommen (auch in blau, da dies meine Lieblingsfarbe ist). Das Muster ist tatsächlich total einfach, sieht aber sehr schön aus.

    Wird bei mir aber noch dauern, bis er fertig ist.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja;)
    den Schal hab ich auch schon gestrickt und so meine Designerwolle wirkungsvoll vertan.
    Das Muster ist wirklich toll und Deine dazugehörige Wolle wirklich sehr edel!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Cooool, das Muster! Gefällt mir total!
    Noch mal liebe Grüzlis
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    der wird wirklich richtig schön; mir wäre der März-Drache auch für Socken zu schade gewesen, aber der ist mir leider rausgegangen. Aber den Aprildrachen den habe ich und auch schon verstrickt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja