13. April 2009

Kirschblüte

Dieses Jahr blüht unser Sauerkirschbaum so schön wie nie. Kein Wunder, Schwiepa hat Baumschnittverbot

 

IMG_6289

 

IMG_6291

Kommentare:

  1. Aber hallo! Das kannste ja laut sagen!
    Schön blüht er, euer Sauerkirsch.
    Und die Bilder sind großartig!

    Liebs Grüzli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Anblick, das stimmt :)
    Das gibt dann hoffentlich ganz viele superschöne Kirschen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. Ich liebe Kirschbäume in allen Variationen... bei uns stehen da eher die japanischen, die mit den rosa Blüten (wie bei mir zu sehen) - ist Frühling nicht schön?

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein schöner Anblick. Einfach herlich ! Den werde ich leider nicht mehr haben. Wir mussten unseren Kirschbaum letztes Jahr fällen, weil er starken Pilzbefall hatte *seufz*.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja