14. April 2009

Mann, bin ich...

...platt *gäääääähn*
Das Wochenende war recht aktionreich, kein Wunder bei dem tollen Wetter.

Am Karfreitag hatte meine jüngste Nichte Geburtstag und es wurde natürlich draußen gefeiert.
Am Samstag hab ich Hochdruckreiniger und Besen nicht aus der Hand gelegt, dafür ist der Balkon blitzblank sauber.
Sonntags waren wir am Autobahnsee und gestern haben wir den Allgäu-Skyline-Park unsicher gemacht.
Den Rest der Woche darf ich arbeiten *grummel* aber GsD ist morgen mein regulärer freier Nachmittag und da der Kurze erst nächste Woche wieder Fußball-Training hat, werden wir erst auf die Dult und anschließend auf den Plärrer gehen.

Kommentare:

  1. Mein lieber Herr Gesangsverein, da hattest ja echt ein Powerwochenende. Wie hat denn dein Rücken dein Têtê à têtê mit dem Dampfreiniger verkraftet? Übrigens ... mit dem Ding würde ich ja gerne mal durch meine ganze Wohnung düsen - vor allem den Kinderzimmern *höhöhö*

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Na da waren wir hier aber fauler *g*, wobei.. wir haben eine Markise am Balkon angebracht und sind viel Radl gefahren.

    Dult will ich mir auch noch genehmigen (aber eher so am Samstag), aber Plärrer erwähne ich hier mal lieber nicht, es reicht schon, dass ab Samstag Frühlingsfest in München ist *in leerer Geldbörse kram* *seufz*.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja