19. Mai 2009

Aua, erwischt.

Sunsy hat wild mit Stöckchen um sich geworfen und eines hat mich wohl erwischt *gg*

1. Wie lange strickst Du schon?

Vor ca. 25 Jahren hab ich es gelernt, aber lange nicht gemacht. Als ich schwanger wurde, hab ich wieder angefangen und bin durch eine Freundin aufs Sockenstricken gekommen.

2. Von wem hast Du stricken gelernt?

Von meiner Mama und Frau Summerer, meiner Handarbeitslehrerin in der 3. und 4. Klasse.

3. Was ist Dein liebster Platz beim Stricken?

Couch Südkurve oder in meinem Pöang vom Schweden. Im Sommer gerne auf der Hollywoodschaukel.

4. Auf welches deiner Strickstücke bist Du besonders stolz?

Auf meine ersten Mustersocken und auf den Taurus, den ich gerade stricke.

5. Wieviel Gramm Wolle hast Du derzeit auf Vorrat?

Gramm?? *hust* Kilos trifft es eher, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wieviel^^

6. Wieviel angefangenen Strickstücke hast Du derzeit?

Öööööhm, so acht bis elf, muß erst mal zählen...

7. Gibt es etwas, das du unbedingt noch lernen möchtest?

Socken von der Spitze aus und Verzopfen ohne Hilfsnadeln, aber da hab ich im September in Backnang extra Kurse belegt.

8. Hast du ein Lieblingsstrickmuster?

Ja, Fawkes und Spring forward.

9. An welche beiden Strickwütigen gibst du das Stöckchen weiter?

Ich lass es hier mal liegen und bin gespannt, wer es aufhebt ^^

Kommentare:

  1. Hilfäää! Bin drüber gestolpert ;o)

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, interessant sind deine Antworten :) und hab vielen Dank, dass du mitgemacht hast :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja