19. Mai 2009

Clue 14

Damit hier mal wieder was Strickiges zu sehen ist, gibt's heut ein Bild vom aktuellen Fortschritt am Taurus Birthday Tuch

 

IMG_6708

 

Das Tuch ist mittlerweile so groß, dass ich zum Digifieren auf einen Hocker steigen muß.

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Für die Klamotten der Zwerge muss ich auch meist schon auf einen Stuhl steigen.hihi.

    Das tuch wird ja langsam, schick isses ja.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wunderschön Tanja, tolle Farbe. Sieht richtig edel aus.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das Tuch sieht super aus. Was ist das für Wolle?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Frau Wocken, wow-wow-wow ;-))

    Sieht klasse aus!

    Respektvolle Grüße

    Sandra :O)

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenmäßig !!!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tanja,
    total toll ist es geworden, dein Tuch sieht einfach klasse aus und die Wolle passt richtig gut dazu.
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ein wunderbares Tuch! Mir gefällt der Farbverlauf super, es passt hervorragend zum Muster! Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das sieht ja toll aus! Ist das ein Zauberball? Wird der denn reichen? *grübel*

    glg und hab eine schöne Zeit
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt schön - die farben sind toll - sind das einzelne wollen - oder eine farbvelaufswolle?

    lg gudrun

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja