2. Mai 2009

Clue 4

Es ist soweit, mein Seil ist zu kurz  

 

IMG_6599

Kommentare:

  1. ???? Seil zu kurz ??? Welche Ausmaße hat denn dein Tuch schon ??? Ich habe Clue 4 auch schon gestrickt, bei mir ist das Tuch noch total mini !!! Und meine Rundstricknadel hat auch nur ein 50 cm Seil.

    Liebe Grüße
    Melli

    P.S.: hoffentlich habe ich nicht was verkehrt gemacht ( ist ja mein erstes Tuch überhaubt ). Wenn ich ribbeln muss, geb ich gleich wieder auf ( ich geh dann schon mal ne Runde heulen *schnief* )

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird doch richtig schön, Tanja :)

    Mal sehen, ob ich nachher noch ein Foto zustande kriege von meinem Tomorrow's Dawn... die Spannweite ist schon viel größer als die 80 cm der Rundnadel, aber noch immer und lange kein Ende in Sicht ;)

    glg und einen schönen Sonntag! - Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja