4. Mai 2009

Man sollte...

...als Anfänger nicht müde und bei einem spannenden Fernsehprogramm an einem Tuch nadeln
Schon in der ersten Reihe war ein dicker Fehler drin, also zurückstricken. In der zweiten Musterreihe dasselbe wieder und ich hab seit langem mal wieder geflucht wie ein Bierkutscher
Da war es echt besser, das Ganze beiseite zu legen und ins Bett zu gehen. Heute hab ich erst Wocken junior in den Kiga gebracht und hab dann in aller Ruhe die dritte Musterreihe genadelt - ganz ohne Fehler! Und den Rest schaff ich hoffentlich heute in der Mittagspause.

Kommentare:

  1. Das schaffst Du schon!Ich nadel auch lieber ohne Begleitmusik(wenn meine kleine süsse Quasselstrippe in der Schule ist)
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das geht nicht nur Anfängern so ;) - ich nadle am Tuch auch nur, wenn mir das TV-Programm am A vorbei geht ;), z.B. der Laird Snooker sieht. Ansonsten strick ich am liebsten gerade abends eher glatt rechts, wo frau nicht viel überlegen muss *lach* - ob ich alt werde? ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr, liebe Tanja, wohl wahr.
    Wollte gestern eigentlich auch meine Bumerangferse fertig machen. Aber der fehlende Schlaf der letzten Wochen und meine innere Unruhe haben mir dann doch davon abgeraten.
    Hast gut dran getan, dein Tuch beiseite zu legen und heute ganz frisch, frech, fromm und fröhlich wieder dran zu gehen ;o)
    Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir
    Kirstin
    P.S.: Ich LIEBE meine Diskusfischwocken ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    da der Hinweis gestern ja recht spät kam, habe ich auch nur 3 Reihen gestrickt und gemerkt, dass ich mich nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann. Ich hab´s dann beiseite gelegt und stricke die restlichen Reihen heute nach dem Mittagessen. Da ist die Konzentration dann ( hoffentlich ) voll da !

    Liebe Grüße
    Melli

    Duuuuuurchhaaaaaaaalteeeeeeeen !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, nachdem Du die anderen Clue anstandslos gefertigt hast, ist keinem Bange, dass Du die Schlappe schnell überwindest. Das Tuch wird herrlich. Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja