5. Mai 2009

Im Schneckentempo

Och Mann, eigentlich wollte ich gestern Abend den Rest vom 6. und den ganzen 7. Hinweis stricken, aber ich bin einfach zu langsam smilies 

Ich strick ja mit sog. Designergarn und momentan mit Bambusnadeln, da sind die Spitzen einfach zu stumpf und die Übergänge hakeln auch *seufz*

Außerdem hab ich langsam keinen Platz mehr auf meiner 80er-Rundnadel und die bestellte 150er lässt auf sich warten.

Aber bevor ich wieder fluchen und ribbeln muss smilies , hab ich das ganze Gestricksel weggelegt und bin in die Heia.

 

Bilder vom Taurus Birthday-Tuch gibt's erst wieder, wenn Frau Wocken im Zeitplan liegt^^

Kommentare:

  1. Ohweh, Liebchen ...
    Ich sag's mal mit Frau Wockens Worten: "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!" ;o)
    Hat mir auch gewirkt! Wird schooooooooo ;o)
    Liebs Grüzeli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    wo hast du denn eine 150er Bambus - Rundstricknadel gefunden ??? Ich war gestern im Handarbeitsladen und die meinten, sowas gibt´s nicht. Und auch die Metall gäbe es nur bis 120 cm.

    Liebe Grüße
    Melli

    ...die gestern auch nur den 6. Teil fertig bekommen hat.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja