3. Juni 2009

Boah...

...da hat sich das Warten echt gelohnt!

Mein Wichtelpaket von den Färbewichteln stand heute Mittag vor meiner Türe und was soll ich sagen? Ich bin (fast) sprachlos!

 

IMG_6753

 

IMG_6754_3_1

 

Liebe Elvira, tausend Dank für die tolle Wolle und die Zugaben!

Dass Du mir gleich zwei Stränge geschickt hast, wäre echt nicht nötig gewesen.

Beide sind wunderschön gefärbt, so dass mir die Wahl echt schwer fällt, welcher als nächstes auf die Nadeln darf.

Kommentare:

  1. Uiuiui, Süße! Was biste da reich beschenkt worden! Herrlich! Und die Wolle erst ... Hörste mich seufzen? ;)

    Ganz liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja beschenkt worden, bekomme runde Augen...oooooooooooooooohhhhhhhh. Wirklich
    schöne Wolle, gruß margit

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein tolles Wichtelpaket.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja