2. Juni 2009

Mein erstes Dreieckstuch

Erstmal großes Sorry für das grottenschlecht aufgehängte Tuch , eigentlich wollte ich es in der Mittagspause spannen und dann schön im Garten präsentieren, aber irgendwie kam heute alles ein wenig anders...

 

IMG_6751

 

Garn: Farbabenteuer 5-fädig von Steffi

Verbrauch: fast 420 g

Muster: Taurus Birthday KAL von Monika Eckert

 

Trotz der großen Garnmenge hat es nicht bis zum Schluß gereicht. Ich habe nach der ersten Musterreihe des 22. Hinweises noch drei Krausreihen gestrickt und dann abgekettet.

Kommentare:

  1. Schön! Einfach nur schöööön!

    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. wow Tanja, wunderschön das Tuch. Steffi wickelt wirklich schöne Farben, finde ich.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch. Schönes Tuch ist das geworden.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, hat es sich doch gelohnt, so spät nochmal bei dir reinzuschauen! Ich war ja sooo neugierig ;-) Bin echt begeistert und du hast meine volle Bewunderung!

    Viel Freude beim tragen!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. wow...es ist wuuuunderschön!

    Ich habe Lacegarn für ein Tuch zuhause...habe mich bisher da nicht dran getraut. Ich glaube, dazu fehlt mir die Ausdauer *nachdenk*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden liebe Tanja.Da hast Du aber Ausdauer bewiesen.
    Liebe Grüsse
    Patricia (Meins ist noch nicht fertig..schäm...)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich schön, das Tuch und es schein riesig zu sein.

    Ich stricke auch gerade mein erstes Dreiecks-Tuch und stecke grad fest, weil ich einen Fehler nicht finde.

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!! Einfach umwerfend! Ich gratuliere Dir :)))

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, Dein Tuch ist sensationell! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem fertigen Luxusteil. Die Farben wirken super. LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    ich gratuliere Dir! Das hast Du super hinbekommen und Deine Wollwahl ist auch toll!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ein absolut wunderschönes Tuch geworden ! HAt sich deine Mühe wirklich gelohnt ! Perfekt !
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    traumhaft schön !!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja.
    Da kann ich nur sagen WUNDERSCHÖN.
    Boah Hut ab.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. SSUUUUUUUPER!!! Dickes Kompliment von mir and DICH!! Verrätst Du uns noch wie groß das schöne Tuch geworden ist??


    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wunderschönes Tuch!! Kompliment für dein durchhaltewille, es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    BaooooH sooo schön ist dein Tuch geworden!!!
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch, Deine Ausdauer und Mühe haben sich wirklich gelohnt. Du hast ein tolles einzigartiges Schmuckstück genadelt, dass Dich sicher sehr schön kleiden und wärmen wird.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja!

    Das Tuch ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Deine Sockenfee

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dass ist ein wunderschönes Tuch geworden. Und pass mal auf, es war bestimmt nicht das Letzte!?
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Tragen und Ausführen!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Frau Wocken!!
    Erst mal danke für deine tolle Karte!!
    Hab mich sehr gefreut...
    Und das Tuch wäre das passende Geschenk....
    GANZSCHNELLWEGRENN

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  21. Wow Tanja, das ist wunderschön geworden! Kompliment! Und was das Spannen angeht, den Bogen kriegst du schon noch raus ;)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja