2. Juni 2009

Feeeeeeeertig!!!!

Endlich ist es geschafft, der Taurus ist fertig. Leider hat das Garn nicht bis zum letzten Hinweis gereicht, aber was solls *gg*

Heute mittag wird er gespannt und dann gibt's Bildle!

Und bevor ich es vergesse: Die Awards, die mir in der letzten Woche überreicht worden sind, kommen bald in den Blog. Ich war die letzten Tage fast nicht am PC.

Kommentare:

  1. oh...da bin ich mal auf die Bilder gespannt :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, ich bin super gespannt auf die Bilder von deinem Taurus!

    Klasse, dass du den geschafft hast!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Ei, du Liebchen, dann mal hopphopp inne Puschen! Will Bildaaa gucken! ;) Bin total gespannt auf deinen Taurus!
    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja