8. Juni 2009

An meine Leser

D-Smilie A-Smilie N-Smilie K-Smilie E-Smilie S-Smilie C-Smilie H-Smilie OE-Smilie N-Smilie

für Eure Besuche, Kommentare und Emails.

Mittlerweile haben sich über hundert "Regelmäßige" eingetragen, was mich ganz besonders freut.

 

Diese Woche wird es hier ziemlich ruhig werden, der Lieblingsmann hat Urlaub und am Donnerstag fahren wir ein paar Tage mit Familie und Freunden nach Südtirol.

Nächste Woche melde ich mich dann hoffentlich erholt und mit ein paar fertigen Werken wieder

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, dann wünsche ich euch tolle Tage und viel Spaß in Südtirol.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    schönen Urlaub für Euch alle!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, Euch allen einen erholsamen Urlaub mit vielen Sonnenstunden aber auch ruhigen Minuten zum Stricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erholt Euch schön, ich freue mich schon, bald Deine Ferienstrickwerke zu bewundern.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Süße, es wird dich doch nicht wirklich wundern, dass du schon so viele regelmäßige LeserInnen hast, oder? Dein Blog ist einfach suuuperschön und du bist suuuperlieb! Da schaut man doch gerne rein und gibt seinen Senf dazu *zwinker*

    Wünsche dir, eurem Kurzen und deinem Lieblingsehemann wundervolle Tage in Tirol!
    Erholt euch gut und genießt die Zeit!

    Gutewünschegrüslis schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Genieß die Tage und erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja.
    Viel Erholung und wärmeres Wetter wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tanja
    Ganz viele schöne Erholungstage im Urlaub.Viel wärmende Sonne wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    wünsch euch ein schönen Urlaub mit schönem Wetter
    Freu mich schon auf neue Bilder von deinen Ferienstrickwerke

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tanja,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und bin schon gespannt, was uns wieder erwartet.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage in Südtirol ! In meinem Blog ist die Erdbeerlawine angekommen und ich würde sie gerne zu dir rüberrollen ! Magst du mitmachen ?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja