15. Juni 2009

Auch bei mir...

...ist sie angekommen, die Erdbeerlawine. Ausgelöst wurde sie von Susanne, und Melli hat sie zu mir geschickt.

 

Hier kommt der Sinn dahinter:

"Es geht darum, welche Variationen ihr mit Erdbeeren (er-)schaffen könnt. Der Weg soll durch die Blogwelt führen und zwar gibt jeder die Lawine an einen Blogger weiter, der seine Erdbeervariante vorstellt und ebenfalls weitergibt (aber nur an einen, sonst können die anderen das so schlecht verfolgen). Vielleicht haben wir bis zum Ende der Erdbeersaison eine tolle Rezept- und Blogrunde gemacht.”

 

Und hier kommt mein Rezept:

Erdbeer-Banane-Batida-Marmelade

- 750 g Erdbeeren und 250 g reife Bananen zerkleinern und mit 500 g Gelierzucker 2:1 aufkochen.

- einen guten Schuß Batida de Coco dazugeben.

- in Gläser abfüllen und nach Erkalten genießen.

 

So, dann roll ich sie mal weiter, die Lawine und zwar in unsere Landeshauptstadt, zu Frau Kreativstadl *schubs*

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, liebe Tanja *hicks* Habbisch doch gleisch mal ausprobieren müssen *hicks*

    Lecker Rezeptsche haste da ;o)

    Und? Wie war der Wockenurlaub? Hattet ihr eine schöne Zeit? Schönes Wetter? Gute Erholung?

    Liebsgrüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja