19. Juni 2009

MzW KW 25

Da bin ich wieder, leider nur mit dem freitäglichen Musikvideo.

Was Strickiges/Wolliges und den zweiten Teil meines Urlaubsberichtes kann ich Euch hoffentlich heute Abend zeigen. Der Taurus ist gespannt und das Sockenfee-Paket ist auch schon da und die Socken daraus befinden sich schon an meinen bzw. Klein Wocken's Füßen.

Leider ist meine Strickzeit momentan recht begrenzt. Die Kirschen am ersten Baum sind reif und ich verbringe jede Menge Zeit mit Marmelade kochen und Einwecken. Am Wochenende steht mal wieder ein großes Fest an, die Firma des Lieblingsmannes feiert 10-jähriges Jubiläum und die Chefs lassen es erfahrungsgemäß richtig krachen.

1 Kommentar:

  1. Hui, Süße ... Hab' mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lang' nix von dir gehört hab'. Aber jetzt weiß ich ja, dass du im Einkocher feststeckst, mit Kirschen an den Ohren *lach*

    Dann wünsch' ich euch mal krachigknackiges Feierwochenende ;o)

    Knutscherle.Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja