19. Juni 2009

Urlaubsbericht, der 2.

Hach war das schön, bei Fam. Nessler 

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, die Wohnungen sind groß und picobello sauber, die Umgebung ist wunderschön und das nächste gute Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft *mnjammi* Das Haus liegt mitten in einem Weinberg und man hat eine fantastische Aussicht.

Daniel hat es besonders gut gefallen, der Enkel der Hauswirtin ist genauso alt wie er und die beiden haben sich prima verstanden.

Und jetzt lass ich einfach Bilder sprechen

 

IMG_6796

 

IMG_6818

 

IMG_6773

 

IMG_6837

 

IMG_6841

 

IMG_6869

 

IMG_6859

Kommentare:

  1. DAS sieht nach ner Menge Spaß aus, da hättet ihr unseren Kurzen ruhig mitnehmen können, der wär mit den beiden großen Jungs dann völlig ausgelastet gewesen. :-) Nene, Vinci behalten wir schon selbst. Toll, wenn ihr einen schönen (und erholsamen) Urlaub hattet.

    GLG
    die LinVins

    AntwortenLöschen
  2. Seufz! Da krieg' ich richtig Fernweh ...
    Tolle Bilder! Schöner Wockenurlaub ;o)

    Knutscherle.Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja