19. Juni 2009

Taurus mal wieder^^

Sooooo, jetzt hab ich endlich Zeit gehabt, das gute Stück zu spannen und ordentlich zu digifieren

Jetzt weiß ich auch, wie groß das Tuch geworden ist. Satte 230 cm misst die obere Kante und es ist knapp 120 cm lang.

 

IMG_6765

 

Das nächste Tuch ist schon auf den Nadeln, wieder mit dem tollen Garn von Steffi.

Kommentare:

  1. Boah, wie geil iss das denn? Sieht das klasse aus! Härrlisch, ganz härrlisch, mein Mädsche ;o)

    Knutscherle.Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Taurus.Ich gratuliere zum Durchhalten,eine tolle Leistung fürs erste Tuch!!!
    Mein Taurus schläft zur Zeit...
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Euch wünscht Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Frau Wocken,

    klasse sieht das Tuch aus und die Wolle von Steffi tut ihr übriges dazu.
    Wünsche schöne Kuschelstunden mit dem Tuch.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja


    wunderschön ist er geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, - ein wunderschönes Tuch hast du genadelt. Mir gefällt sowohl die Farbe wie auch das Muster. Und ich glaube, ich habe das Muster noch nicht in meinem Repertoire. Weißt du, wo ich das bekommen kann?

    glg, Sunsy

    PS: Und auch das Outfit deines Blogs ist wunderwunderschön... :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    super ist Dein Tuch anzuschauen, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Bin echt begeistert!!!

    bewundere jeden, der solch schöne Tücher stricken kann.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja