12. Juli 2009

29+31+32/09

Gleich drei Paare auf einmal , aber die beiden ersten durfte ich ja noch nicht zeigen, weil sie für meine Sockenprinzessin Birgit und ihre Tochter bestimmt waren.

Das dritte Paar war ein Ugh-WIP bei Ravelry. Angefangen hab ich damit am 9. Januar und dann verließ mich die Lust mit 3,25er Nadeln und doppeltem Faden zu stricken. Dank meinem Anstrickverbot sind sie jetzt endlich fertig und im Strickkorb ist wieder etwas Luft

 

IMG_6912_2_1

Wolle: Reddy Multicolor Fb. 45456

Muster: Girlie Anklets

Verbrauch: 61 g

Empfänger: Sarah

 

IMG_6911_1_1 

Wolle: siehe oben

Muster: Fawkes (Ravelry-Link)

Verbrauch: 53 g

Empfänger: Birgit

 

IMG_6923_1_1

Wolle: Junghans Freizeit Fb. 0915 und Rico Superba ? (Banderole weg)

Muster: Stino

Verbrauch: 124 g

Empfänger: der Lieblingsmann

Kommentare:

  1. hallo Tanja,
    nochmals ganz lieben Dank für das tolle Paket mit den schönen Socken und den vielen tollen Beigaben. Wir waren überwältigt!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. wieviele unfertige Sockenpaare warten jetzt noch? ^^

    Aber es ist immer schön, wenn endlich Sachen fertig werden :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich mag es , wenn gleich sio viele Bilder von schönen Socken gezeigt werden. Deine "Socken die Freude machen" haben lt. dem oberen Kommentar ja auch ihr Zeil erreicht, sie sind aber auch wunderschön geworden.

    Deine Socken für den Lieblingsmann gefallen mir auch gut. Ich wollte eigentlich auch schon immer mal was mit doppeltem Faden stricken, habe ich doch noch ein ungeliebtes Knäuel hier liegen, dass sich dafür besonders eignet.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, schöne Wichtelsocken hast Du da wieder genadelt. Von der Wolle scheinst Du einen größeren Vorrat gehabt zu haben, meine habe die gleiche Musterung und Farbe - es sind tolle Socken, sie trocken gerade auf der Leine (werden halt viel getragen). LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die Socken sind einfach super geworden. Die Girlie Anklets stehen ja auch noch auf meiner To-do-Liste ;) - mal sehen, wann ich dazu komme *grins*
    Ist Stricken nicht toll? - Ich erfreue mich immer wieder an unserem Hobby :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja