12. Juli 2009

Sonnenuntergang

Das ist das momentane Thema beim Farbstrangtausch.

Meine Wichtelpartnerin war dieses Mal die liebe Ina, die wie immer wunderschön gefärbt hat und mir ein ganz tolles Paket geschickt hat , vielen Dank!

 

IMG_6916

 

Der Inhalt: der wunderschöne Strang, selbstgemachte Marmelade, massig Tee, weiße Schokolade (die liebe ich ganz besonders), M&Ms (die hat sich Daniel gekrallt), zwei herrlich duftende Kerzen samt Glas und eine tolle Knotentasche *knutsch*

 

IMG_6920

 

Den Strang hab ich schon bei Ina im Blog gesehen und insgeheim gehofft, dass er zu mir darf.

Kommentare:

  1. schöner Inhalt. Ich bin gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht.

    gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DU !!! Na da bin ich aber froh, das sie dir gefällt....und du die eh haben wolltest!!!

    Liebe Grüßle Ina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja