21. Juli 2009

Blogpause

Gerade kam ein Anruf vom Lieblingsmann, Schwiemu liegt mit Herzproblemen auf der Intensivstation im örtlichen Klinikum.

Bis auf Weiteres wird es hier ruhiger werden, bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ohje, alles Gute für euch! Wir drücken hier die Daumen!

    Knuddelgrüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es deiner Schwiemu schnell wieder besser geht. Im Gedanken bin ich bei euch!!!
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und deiner Schwiegermama gute und rasche Besserung.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh :( ...
    Ich wünsche auch alles Gute und halte die Daumen das es schnell wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Süße ...

    Ich schicke dir Kraft und Hoffnung - und deiner Schwiemu meine allerbesten Wünsche zur Genesung!

    Fühl' dich mal feste gedrückt!
    Ich denk' an dich , an euch ...

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    da schließe ich mich mit dem Daumendrücken und Kraft wünschen an!

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie schlimm.Ganz liebe Besserungswünsche und Daumen drücker.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    wir fühlen mit euch, wir denken an euch wir beten für euch.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ich wünsche deiner Schwimu alles gute und ich werde für sie auch die Daumen drücken!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück Euch die Daumen und wünsch deiner Schwiemu gute Besserung.

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gute Besserung an die Schwiemama! Alles Gute für euch!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ich wünsche deine Schwiema alles Gute und schnelle Genesung!! Ich drück euch gaaanz fest die Daumen....
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    ich drücke dir und deiner Familie alle verfügbaren Daumen dass deiner Schwimu vielleicht nur die Hitze etwas auf den Kreislauf geschlagen ist. Gute Besserung !
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    dann mal gute Besserung für deine SchwieMu! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja